XBOX one x u. Forza Motorsport 7 Stürzt ständig ab!

Hallo,
ich habe, seid dem ich die XBOX one x habe, ständig das Problem, das nach ca. 1h Spielen das Spiel entweder stehen bleibt und ich lande im Menü. Oder ich habe extreme Grafik Fehler( z. B. Ist die Straße weg usw.) was ist das…? Ist meine Box defekt? Oder hat das Spiel Fehler? Zur Info noch. Die Xbox one x ist an einem FullHD TV angeschlossen. Also kein 4k oder HDR TV

Haben eventuell noch mehrere das Problem?
P.s. Bei Forza Horizon 3 habe ich es auch
Gruß

Yes. Many.
Power cable or GPU is broken.

Try to plug the XB1X direct into the socket. Helped some.
Or try a different power cable.

Otherwise get a new XB1X from your dealer.

edit:

Please post in english the next time.
Otherwise the mods will lock your thread unanswered!

[Mod Edit - All posts to this forum must be in English. Please translate your message before posting - D]
https://translate.google.com/