Hi ich bin der Max.
Ich wurde gestern Abend im neuem Forza Horizon 5 gebannt. Vor ein paar Wochen wurde von irgendeinem Hacker aus der Lobby mein Level hochgemoddet. Dadurch habe ich mehr als 86000 Wheelspins bekommen. Als ich dann aber schnell merkte das mir der Spielspaß vergeht habe ich mich an den Support gewendet und denen mein Problem genannt und gefragt ob man das Level auf das vorherige zurücksetzen könnte und die Wheelspins löschen. Der Supporter war aber sehr unfreundlich und bannt mich darauf für den Onlinemodus bis zum Jahr 2041. Auf weiterer Nachfrage sagte er mir das meine Aktivität und mein Spielverhalten lange beobachtet wurde und ich deswegen gebannt wurde. Das kann aber nicht sein, weil seit dem ich gemoddet wurde habe ich zwei Abende gespielt habe und da mit meinem Freund Autos getunt. Ich bin jetzt ein bisschen genervt weil ich mich extra an den Support wende wegen Hacker und ich dann als Opfer werd gebeannt. Was in meinen Augen ziehmlich unfair ist. Weil ich hätte mich ja auch garnicht an den Support wenden können und die Wheelspins ausnutzen.
2 Likes
Nobody can help you. Not here at least. Also permaban for modding? Yeah, you are done…
2 Likes
Yeah I am permaban but can I call a supporter to explain him my problem?
Enforcement cases are not open for discussion on the forums. Please refer to the email thread related to your ticket.