German :
Hallo seit circa 3 wochen kann ich Forza Motorsport 7 nicht online spielen und das Auktionshaus kann ich auch nicht betreten.
Wenn ich auf Multiplayer klicke kommt die Meldung “Diese Funktion wurde vorübergehend deaktiviert. Besuchen sie ForzaMotorsport.net für mehr Informationen”.
Wenn ich auf das Auktionshaus klicke kommt diese meldung “Die Server von Forza Motorsport konnten nicht erreicht werden. Bitte versuchen sie es Später erneut”.
Seit 3 wochen kommen diese Meldungen. Ich hab das Spiel schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert. Die DNS einstellung hab ich auch schon umgestellt und meine NAT ist immer auf offen außerdem hab ich auch schon mehrfach ein Hardreset durchgeführt und meine Gamertags hab ich auch neu gedownloaded und es passiert einfach nichts ich kann es nicht online spielen. Beim Microsoft Support hab ich auch schon angerufen und die haben zu mir gesagt ich soll mich an sie wenden.Können sie mir bitte helfen.
Mein Gamertag: DrabSkydiver687 und ChaosEdge95
Konsole: Xbox One S
Spielversion: Diskversion
English:
Hello For about 3 weeks I can’t play Forza Motorsport 7 online and I can’t enter the auction house either.
When I click on multiplayer the message ’ This function has been temporarily disabled. Visit ForzaMotorsport.net for more information.
When I click on the auction house this message "The servers of Forza Motorsport could not be reached. Please try again later.
These messages have been coming in for 3 weeks. I have uninstalled and reinstalled the game several times. I have already adjusted the DNS setting and my NAT is always on open also, I have already performed a Hardreset several times and my gamertags I have also redownloaded and it just happens nothing I can not play it online. I already called the Microsoft support and they said to me I should contact them. Can you please help me.
My Gamertag: DrabSkydiver687 and ChaosEdge95
Console: Xbox One S
Game version: Disk version