Kann keine Lackierngen mehr speichern // unable to save any paintwork

Hallo allerseits,

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das ich keine Lackierungen mehr speichern kann. Dabei ist es egal ob ich mich an den Herstellerfarben bediene oder mich in in den diversen anderen möglichkeiten austobe. Sobald ich speichern will, bekomme ich immer die melden “Sie besitzen zu viele Dateien dieser Art. Bitte Löschen sie einige aus dem Verzeichnis, bevor sie neue Dateien speichern” (siehe Bild).
Nun habe ich weder rausgefunden, welche dateien ich löschen soll, noch wo sie sich überhaupt befinden :-D… Ich tippe mal irgendwo in meinem Cloud-Savegame. wo ich eh nicht ran komme. Auch Fahrzeuge mit individueller Lackierung verkaufen hat keine Abhilfe geschaffen. Es geht mir ziemlich auf den geist muss ich sagen …
Hat jemand einen Tip?

//

Since a couple of days i have the Problem that i can’t save any Paintwork. It doesn’t mater if i use the manufacturer color or using an individual colour. Anytime i want to save the paintwork the game says something like “You have too many files of this type. Please delete some from the directory before saving new files”
I don’t have a clue where to look for these “files”… i’m guessing they are to be found in the cloud? Even selling cars with individual Paintwork doesn’t change the situation… it’s stating to really annoy me.
Does someone have a solution vor this problem `?

I encounter this problem quite often as a painter myself. It means you have too many paints and you need to delete some.