Forza Horizon 4 blueprint by ReimDschungel66 Please test it .... Thank you

Hi Leute könntet ihr bitte mal eine Blaupause von mir Testen da alle Spieler die ich Eingeladen hatte schnell wieder das Weite gesucht hatten ?!
Ich habe zwei Strecken aufgebaut mit einem Weitsprung über die Bamburgh unten am Strand da ich entdeckt hatte das " Turn 10 Studio " Microsoft eine Fläche wahrscheinlich unbewusst eröffnet und uns zum Streckenbau ermöglicht hat .

Alle die ich Eingeladen hatte waren spätestens bei der Burg am Ende und haben dann das Spiel Verlassen und ich habe nun die Vermutung das es viel zu schwierig ist aber da ich im Spiel keinen freien Chat zum Schreiben habe ( das gibt es leider nicht ) kann ich weder die Spieler direkt Fragen noch können mir die Spieler ein Feedback geben .

Was wahrscheinlich mal eine Idee wäre , wäre eine " Extrem Rennveranstaltung " oder Blaupausenveranstaltungskennzeichnung für alle ?

Wenn ihr nur mal so reinschauen wollt könnt ihr alle Fahrzeuge nutzen da ich alles offen gelassen habe aber zum Testen müsst ihr ein Fahrzeugtyp der " X - Serie " benutzen da ihr auf dem Strand für den Sprung mindestens 420 km/h benötigt !

Erste Blaupause ist eine 1- Runden Strecke und zwar " MOORHEAD , RALLYSTRECKE " von ReimDschungel66 "
Die zweite Blaupause ist die Große 3- Runden Strecke und zwar " BAMBURG KIEFERNWALD - PFAD von ReimDschungel66 "

Und das ihr auch sehen könnt das es tatsächlich geht stelle ich euch mein Video hier als Link mit rein .

Link : Blaupausen Rundstrecke von " Reimdschungel66 " in Forza Horizon 4 - YouTube

Viel Spaß beim Testen und denkt dran Fluchen erlaubt aber der Controller bleibt aus dem Fernseher raus :yum::joy::joy: Euer ReimDschungel66

Da ich selber kein Englisch kann und man ( n ) hier gezwungen ist alles in Englisch zu schreiben Übersetze ich das ganze mit Google Übersetzer !

Hi folks, could you please test a blueprint of me since all the players I invited quickly ran away again ?!
I set up two routes with a long jump over the Bamburgh down on the beach because I discovered that “Turn 10 Studio” Microsoft probably unconsciously opened an area and enabled us to build the route.

Everyone I invited was at the end of the castle at the latest and then left the game and I now have the assumption that it is much too difficult but since I don’t have a free chat in the game to write (unfortunately there is no) I can neither the players ask directly nor can the players give me feedback.

What would probably be an idea one day, would be an “extreme racing event” or blueprint event labeling for everyone?

If you just want to have a look you can use all vehicles because I left everything open, but for testing you have to use a vehicle type of the “X - Series” because you need at least 420 km / h to jump on the beach!

The first blueprint is a 1-lap route, namely “MOORHEAD, RALLYSTRECKE” by ReimDschungel66 "
The second blueprint is the large 3-lap route, namely “BAMBURG KIEFERNWALD - PATH from ReimDschungel66”

And that you can also see that it actually works, I put my video here as a link.

Link: Blaupausen Rundstrecke von " Reimdschungel66 " in Forza Horizon 4 - YouTube [/ url]

Have fun testing and remember to swear but the controller stays out of the TV :yum::joy::joy: Your ReimDschungel66

Since I don’t speak English myself and you are forced to write everything in English, I translate it all with Google Translate! [/ h]